Nach zwei Jahren coronabedingtem Unterbruch fand dieses Jahr wieder ein Büroevent statt. Bei sonnigem Herbstwetter im September 2022 wurde der Ausflug im Montafon (Vorarlberg) organisiert, wo man sich entweder für eine E-Bike-Tour in Schruns oder für den Kletterplausch im Waldseilpark in Golm entscheiden konnte. Die eine Hälfte unternahm eine vierstündige E-Bike-Panoramatour mitten im Wald und durch die herrliche Bergwelt. Die andere Hälfte konnte ihre Geschicklichkeit in den verschiedenen Parcours im Waldseilpark unter Beweis stellen.

Am Vorabend traf man sich dann wieder gemeinsam für ein Bier (oder ähnliches) in Schruns. Später konnten die Zimmer im Hostel St. Josefsheim bezogen werden. Im Restaurant Josefsheim wurde bei Speis und Trank für gesellige Stunden gesorgt, bevor uns dann im Hostel moderne Schlafkojen in 4er bis 8er Zimmern für die Übernachtung erwarteten.